Wir sorgen für eure Mobilität

Lieber Kunde, liebe Kundin,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir euch auf dieser Seite so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren, damit ihr jederzeit wisst, wie ihr uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.

Um euch weiterhin eure Mobilität zu gewährleisten, haben wir einen Werkstätten-Notbetrieb eingerichtet - inkl. Hol-/Bringservice kostenlos (bis zur Einstellung der Ausgangs-Einschränkungen der Regierung), Leihwagenservice (nach Vereinbarung) und unserem 24h-Abschleppdienst.


Solltet ihr über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreicht ihr uns voMontag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr  und von 13.00 Uhr bis 16.45 Uhr unter der Telefonnr. 07248/63211 - grieskirchen@ford-danner.at (Betrieb Grieskirchen)
 oder unter der Telefonnr. 07735/6711 - gaspoltshofen@ford-danner.at (Betrieb Gaspoltshofen).

IN NOTFÄLLEN AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN BITTE folgende Nummer wählen: 07248/63211-10  /  Unser 24h-Pannendienst wird sich um eure Anliegen annehmen

Der Verkauf ist zur Zeit geschlossen, ihr könnt unsere Verkaufsmitarbeiter jedoch jederzeit per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.

Betrieb Grieskirchen

Jakob Ostrowski
+43 699 / 18621542
E-Mail: j.ostrowski@ford-danner.at

Riza Yilmaz
+43 650 / 4614111
E-Mail: r.yilmaz@ford-danner.at

Giulio Engleitner
+43 664 / 4042516
E-Mail: g.engleitner@ford-danner.at

Harald Linseder
+43 650 / 5440970
E-Mail: h.linseder@ford-danner.at

Jamal Mohsin
+43 660 / 7490135
E-Mail: j.mohsin@ford-danner.at

Betrieb Gaspoltshofen

Walter REINHART
+43 664 / 2845164
E-Mail: w.reinhart@ford-danner.at

 


Finden vereinbarte Service-Termine statt?

Grundsätzlich ja. Sollte sich auf unserer Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig. Solltet ihr euren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns das kurz telefonisch mitteilt. Vielen Dank!

Solltet ihr keinen aktuellen Termin haben, euer Fahrzeug aber dringend einen Service oder §57a-Überprüfung benötigt, dann vereinbart bitte telefonisch einen Termin mit uns bzw. natürlich auch gerne per Mail. So können wir gemeinsam einen passenden Termin finden.
 
Was ändert sich jetzt am Ablauf?

Wir haben eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation vorgenommen um euch und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Aktuell setzen wir daher folgende Maßnahmen um:

- Kontaktfreie Fahrzeugübergabe / 24h Annahme

Bei uns könnt ihr euer Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzt zum Beispiel unsere 24 h Annahme um euren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprecht die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.

- Hol- und Bring Service kostenlos (bis zur Einstellung der Ausgangs-Einschränkungen der Regierung)

Autos müssen hin und wieder in die Werkstatt, ihre Halter nicht. Lehnt euch zurück und nutzt unseren zuverlässigen Hol- und Bringservice: Wir holen euer Fahrzeug bei euch zu Hause ab und bringen das Fahrzeug nach Fertigstellung wieder zurück. Seid also unbesorgt: Eure Sicherheit fährt mit unserem Service einfach vor!

- Desinfektion

Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in eurem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind. 

- 24h Pannendienst

Auch unser Pannendienst ist weiterhin für euch uneingeschränkt unterwegs und zwar 24h rund um die Uhr - Notfallnr. +437248/63211-10. Unsere verläßlichen Pannenfahrer kümmern sich gerne um eure Anliegen.

Bleibt gesund, stay healthy
Euer Ford Danner Team